Über uns   |   Was wir tun   |   Referenzen
Uebersicht > Referenzen
Stimmen unserer Kunden
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben. Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
 
Programmkategorie: 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Das Revival - die Töffli-Tour
Zum Programm »
28.08.2015   Flavio Schmid, Amt für Justiz, Kt. Zürich

Das Revival - die Töffli-Tour

Dank der herzlichen, unkomplizierten Unterstützung der Veranstalter lief alles reibungslos und wir konnten mit den kultigen Töfflis einen rasanten, heissen Tag geniessen - ganz nach dem Motto, on the road!
Trottinetttouren in der Zentralschweiz
Zum Programm »
27.08.2015   Maya Erni, Gfeller Treuhand und Verwaltungs AG

Trottinetttouren in der Zentralschweiz

Die Tour mit den Skyvern von der Ibergeregg nach Schwyz war toll. Alle Teilnehmer waren begeistert.
Schokoladentraum
Zum Programm »
27.08.2015   Sabrina Andrist

Schokoladentraum

Wir hatten super viel Spass. Für eine Mädelsgruppe der perfekte Event, alle waren begeistert von den High Heels. Der leckere Apero war das Tüpfli auf dem i!
Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich
Zum Programm »
27.08.2015   Peter Segessemann, Behindertenzentrum WABE

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Ich möchte hier nochmals Danke sagen für die wirklich originelle Tour durch Zürich. Eigentlich kennen wir Zürich gut. Aber mit Ihnen haben wir noch viel Neues dazugelernt. Originelle Kommentare während der Fahrt haben uns einige Interessante Fakten geliefert über Gebäude, Betriebe etc. Unsere Behinderten haben sehr grosse Freude gehabt und sprechen noch Heute von der Tour. Besonders der mitgeführte Hund hat einigen sehr viel Spass gemacht (Max). Im Namen der Stiftung Behindertenzentrum WABE Wald bedanke ich mich auch gerne nochmals für die speziell günstige Offerte.
Teamspass im Ruderboot
Zum Programm »
27.08.2015   Bernadette Vogler, Billerbeck Schweiz AG

Teamspass im Ruderboot

Besten Dank für die gute Organisation und den tollen Nachmittag im Seebecken des Zürichsees.
Alle Teilnehmenden hatten grossen Spass und es war eindrücklich, wie viel Fahrt das Boot bekommen hat, wenn alle schön im Takt ruderten... ;-)
Wir können diesen Event gerne weiter empfehlen !
City Tour Bern auf der Aare
Zum Programm »
27.08.2015   Sandro Held, ITX Trading

City Tour Bern auf der Aare

Alles perfekt organisiert - Besten Dank!
Hornussen im Emmental
Zum Programm »
26.08.2015   Yannick Zaugg, Geobau Ingenieure AG

Hornussen im Emmental

Es war super. Die Leiter haben uns zu erst Theoretisch informiert und uns rasch dann auch schlagen lassen. Finde es eine sehr gute Idee für einen Büroausflug...
Erlebnistag Buechibärg
Zum Programm »
26.08.2015   Anita Sturny, Coop Pronto Marly

Erlebnistag Buechibärg

Grüezi,
betreffend Event , alles Super !!
Toll Organisiert , tolles Program,
Super Essen, proffesionele Bedinung und Beratung.
Drachenbootsbau
Zum Programm »
26.08.2015   Caroline Berchtold, Rothpletz, Lienhard + Cie AG

Drachenbootsbau

Dank der kompetenten Betreuung durch die Guides gelang der Bau der Drachenboote einwandfrei. Auch dank des guten Wetters und der warmen Wassertemperatur hatten wir viel Spass beim Ausprobieren der Boote auf dem Sempachersee. Es war ein toller Event, den ich jederzeit wiederholen würde.
Workshop Glas-Recycling
Zum Programm »
25.08.2015   Eva Graf, Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache. APD

Workshop Glas-Recycling

Mit einer grossen Gruppe von 22 Personen haben wir diesen Workshop besucht.
Wir erhielten zu Beginnn einen interessanten Einblick in den Betrieb in Bern und wurden im Anschluss sehr gut auf dem Weg zur Herstellung unseres Alltagsgegenstandes begleitet und unterstützt. Die eigens gefertigten Gläser, Vasen, Schalen und Teelichter sind ein schönes Erinnerungsstück an einen gelungenen Anlass.
Tablet-Challenge mit E-Tuktuk
Zum Programm »
25.08.2015   Maria Lorenz, TLEX GmbH

Tablet-Challenge mit E-Tuktuk

Das Event haben wir im Rahmen eines Teambuilding-Events mit einem unserer Kunden unternommen. Alle waren begeistert. Wir werden es bald auch in unserem eigenen Team durchführen.
Inlineboarden für jung und alt
Zum Programm »
24.08.2015   Helen Frei, Semantics AG

Inlineboarden für jung und alt

Stefan hat es toll organisiert und den Event interessant, spontan und abwechslungsreich gestaltet. Es war ein gelungener Nachmittag und wir hatten alle grossen Spass!
Flossbau
Zum Programm »
24.08.2015   Maurits Reinaerts, zur Rose AG

Flossbau

War ein voller Erfolg. Die Reservierung hat prima geklappt und die Durchführung war sehr professionell. Besten Dank. Gerne wieder.
Mit Pfeil und Bogen
Zum Programm »
24.08.2015   Nicole Rothen, ALSTOM (Schweiz) AG

Mit Pfeil und Bogen

Toller Anlass, gute und kompetente Instruktion. Braucht keine Vorkenntnisse, "Erstschützen" empfehle ich von Anfang an den Armschutz anzuziehen....... Wir hatten viel Spass und ich kann den Anlass auf jeden Fall weiterempfehlen.
Segeltörn auf dem Walensee
Zum Programm »
24.08.2015   Wolfram Schmidt, switchplus ag

Segeltörn auf dem Walensee

Wir hatten einen sehr ruhigen und entspannten Tag auf dem Walensee mit zwei relaxten Skippern. Schade, dass es nicht mehr Wind hatte.
Segelfliegen - das Spiel mit dem Wind
Zum Programm »
24.08.2015   Wolfram Schmidt, switchplus ag

Segelfliegen - das Spiel mit dem Wind

Der Event war super und alle Teilnehmer waren begeistert - sehr erfahrene Fluglehrer, die neben viel Fachwissen auch viel Spass beim Segelfliegen vermittelten.
Feuerring-Grillevent am Zürichsee
Zum Programm »
24.08.2015   Lorenz Wälti, Swisscom (Schweiz) AG

Feuerring-Grillevent am Zürichsee

Top Location, leckere Grillspiesse und Beilagen, tolle Bewirtung, Glück mit dem Wetter... was will man noch mehr? Vielen Dank für den gemütlichen Abend.
24.08.2015   Beatrix Klein, GRIBI Management AG

Bauernoylmpiade

Wir hatten einen Super-Nachmittag. Es hat alles geklappt, die Guides waren freundlich, lustig und kompetent. Alle unsere Mitarbeiter hatten "de Plausch". Wir können die Bauernolympiade zu 100% weiterempfehlen.
Besten Dank an das gesamte Team.
Karibisches BBQ mit Beachbar
Zum Programm »
24.08.2015   Eveline Bahou, Swisscom (Schweiz) AG

Karibisches BBQ mit Beachbar

Dieser Event war ein voller Erfolg und es hat den Leuten sehr gut gefallen. Location, Verpflegung, Unterhaltungsprogramm, einfach alles hat gepasst und es hatte für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen! Das Gastroteam hat das super hinbekommen.
Bikeboarden in Chur
Zum Programm »
24.08.2015   Carmela Dinopulos, Inducs

Bikeboarden in Chur

Das Bikeboarden war ein toller Erlebnis für unsere Mitarbeiter. Abgesehen von dem guten Wetter, war die Aussicht auch sehr eindrucksvoll. Bei der Strecke hatten wir über die Länge bedenken aber die Strecke war vollkommen in Ordnung. Nur die Einführung war bisschen zu schnell, wir wussten nicht genau was jetzt passieren würde, wer das Bikeboard nimmt oder als Option das Trottinett & das finden des Bergrestaurant wo das Bikeboarden beginnt, wir waren uns nicht ganz sicher. Aber grossen und ganzen war es super. Wiederholenswert.
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Pers.

 Personen

Auf einen Klick
Für Sie ausgesucht
Kostenlose Beratung

Name
Telefon

Allgemeine Anfrage
Marita Bühler Urs Karrer Ingrid Eggenschwiler
 
© Outdoor Dreams GmbH 2015   |   Kontakt   |   Disclaimer