Über uns   |   Was wir tun   |   Referenzen
Uebersicht > Referenzen
Stimmen unserer Kunden
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben. Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
 
Programmkategorie: 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Aarefahrt Thun - Bern
Zum Programm »
24.07.2015   Claudia Hügli, Swisscom (Schweiz) AG

Aarefahrt Thun - Bern

Es hat uns extrem gut gefallen auf der Aare. Es war sehr gemütlich, erholsam und erfrischend. Der Guide war sehr freundlich. Wir können diese Aarefahrt nur weiterempfehlen.
Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich
Zum Programm »
24.07.2015   Marianne Locher

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Wir hatten sehr viel Spass mit den Tuktuks und bin dem Teamleiter und seinem Team sehr dankbar für die sehr unkomplizierte Organisation. Ich würde jederzeit wieder kommen und nochmals eine Rundfahrt buchen. Vielen lieben Dank für diesen Super-Anlass!
Spiesse schmieden und grillen
Zum Programm »
17.07.2015   Roger Besmer, Komax AG

Spiesse schmieden und grillen

Ein gelungener Anlass mit Top Service. Sei es Handwerklich oder in der Gastronomie.
Sehr empfehlenswert.
Plauschschwingen
Zum Programm »
14.07.2015   Gabriel Wetter

Plauschschwingen

Besten Dank für den sehr gelungenen Anlass. Es hat allen Teilnehmern Spass gemacht. Die Betreuung war perfekt und freundlich und wir haben einiges übers Schwingen gelernt. Auch der Apéro war sehr fein. Herzlichen Dank!
Segway-Citytour
Zum Programm »
13.07.2015   Nicola Pieper, Careum Bildungszentrum

Segway-Citytour

Die Segway-Tour war super und hat allen Beteiligten viel Spass gemacht. Unser Guide Paul war klasse, er hat uns mit viel Humor und Wissen Basel näher gebracht. Die Einführung war gut und wir kamen alle schnell mit den Segways zurecht, schon bald lief es ganz automatisch. Danke nochmal:-)
Alphornplausch mit Bündner Essen
Zum Programm »
13.07.2015   Robert Ribbers, Alters- und Pflegeheim Nauengut

Alphornplausch mit Bündner Essen

Der zweiter Anlass unseres Personalausfluges war wie der erste ein Erfolg. Die Mitarbeiterinnen waren zufrieden und es gab viele positive Resonanzen und keine negative. Das Essen in der "Drei Könige" wurde gelobt und den Alphornworkshop interessant und "lässig" erfahren. Ebenso war die Stadtführung interessant. Der "Stadtführer" war eine begeisterte Erzähler und dass er es mit Freude macht sieht man ihn an. Für unsere jüngere Mitarbeiterinnen vielleicht ein bisschen "Zahlenlastig" aber dass können diese schon verkraften.
Drachenbootsbau
Zum Programm »
08.07.2015   Chantal Läderach, Volg Konsumwaren AG

Drachenbootsbau

Unser Team -Anlass in Altendorf war einfach wunderbar. Die Organisation wie auch die vorgängigen Abklärungen haben allesamt reibungslos funktioniert. Der gebotene Service von team-events.ch war sehr gut, und auch die Betreuung durch das Event-Team war sehr lobenswert.
Da das Wetter auch noch gepasst hat, war dies ein unvergesslicher und gelungener Anlass. Vielen Dank nochmals!
Trommeln und Perkussion
Zum Programm »
08.07.2015   Bénédicte Piédallu, Direct Mail Company AG

Trommeln und Perkussion

Wir hatten einen perfekten Tag in Solothurn, der durch den Trommelworkshop seinen Höhepunkt erreichte. Der Kursleiter hat gekonnt eine Brücke geschlagen zwischen Musik/Zusammenarbeit im Orchester und der Geschäftswelt. Wir hatten zudem viel Spass und eine sehr lehrreiche Trommelstunde. Dir Art und Weise, uns das Trommeln näher zu bringen, begeisterte die Workshopteilnehmenden ausserordentlich.
Dreikampf des Schiessens
Zum Programm »
07.07.2015   Dilan Düzgün, OdASanté

Dreikampf des Schiessens

Sehr geehrte Frau Bühler

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren alle zufrieden mit dem Programm und wurden sehr freundlich empfangen. Das Programm hat uns spass gemacht und wir würden es gerne immer wieder wiederholen.

Freundliche Grüsse
Dilan Düzgün
Spiesse schmieden und grillen
Zum Programm »
07.07.2015   Natalie Marti, Boston Scientific AG

Spiesse schmieden und grillen

Gerne geben wir Ihnen hiermit unser Feedback zu unserem Sommeranlass im Emmental.
Kurz und knapp - es war ein unvergesslicher Abend !!
Das Hornussen mit Jürg und seinen Kollegen, sowie auch das Spiesse schmieden bei Fritz, war einfach genial. Unser Team hatte enorm viel Spass und fühlte sich bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben.
Der Abend wurde dann im Gasthof mit Köstlichkeiten aus dem Emmental abgerundet. Auch hier ein grosses MERCI an den Wirt und sein Team - wir wurden enorm verwöhnt !
Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns für die super Organisation.
Quadtouren im Berner Oberland
Zum Programm »
07.07.2015   Thomas Ochsner, Chocolat Frey AG

Quadtouren im Berner Oberland

Unsere Quadtour war ein voller Erfolg, wir hatten natürlich auch Wetterglück, es war ein strahlend schöner Sommertag (fast etwas zu heiss 35 grad ).
Der Guide hat uns sehr gut eingeführt, die Tour wurde entsprechend unserem Niveau angepasst. Alles in allem ein tolles Gruppenerlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden und wir gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Vermittlung!
Ihr eigener Firmensong
Zum Programm »
03.07.2015   Cindy Schneiter, LANDI Schweiz AG

Ihr eigener Firmensong

Der Event letzten Montag war super. Alles hat hervorragend geklappt. Auch die Songaufnahme mit Dabu von Dabu Fantastic war ein sehr eindrücklicher Moment für alle. Die Stimmung war locker, es wurde viel gelacht und alle haben beim singen ihr Bestes gegeben. Bin gespannt aufs Schlussergebnis. Der Song ist zurzeit noch im Tonstudio.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Eggenschwiler, welche uns wieder einmal mehr ein gutes Programm zusammengestellt hat. Für den nächsten Diplomevent im 2016 werde ich sicher wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. Sie werden wieder von mir hören :-).
Flip-Flop-Workshop
Zum Programm »
03.07.2015   Lydia Carlsson, SIX Management AG

Flip-Flop-Workshop

Der Flip-Flop Workshop für rund 150 Personen war ein voller Erfolg! Herzlicher, unkomplizierter und reibungsloser, gut organisierter Ablauf! Die Mitarbeitenden waren begeistert über die Idee, sich den eigenen Flip-Flop basteln zu können! Tolle Farbkombinationen, verspielte Dekoideen und sogar ein High-Heel-Flip-Flop wurde erfunden! Wir hatten viel Spass! Nochmals vielen Dank!
02.07.2015   Cindy Schneiter, LANDI Schweiz AG

Diplomfeier Landi-Lernende

Der Event letzten Montag war super. Alles hat hervorragend geklappt. Auch die Songaufnahme mit Dabu von Dabu Fantastic war ein sehr eindrücklicher Moment für alle. Die Stimmung war locker, es wurde viel gelacht und alle haben beim singen ihr Bestes gegeben. Bin gespannt aufs Schlussergebnis. Der Song ist zurzeit noch im Tonstudio.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Eggenschwiler welche uns wieder einmal mehr ein gutes Programm zusammengestellt hat. Für den nächsten Diplomevent im 2016 werde ich sicher wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. Sie werden wieder von mir hören :-).
Cocktailmixen in Basel
Zum Programm »
01.07.2015   Laura von Aarburg

Cocktailmixen in Basel

Der Kurs war sehr lustig und toll. Wir waren 13 Personen und es hat allen sehr gut gefallen.

Bei den warmen Temperaturen konnten wir unsere selbstgemixten, erfrischenden Cocktails geniessen.
Es waren einfache Rezepte, die man ohne viele Zutaten auch zu Hause machen kann.
Auch die «Challange» am Schluss fanden alle sehr lustig, als wir unseren eigenen Cocktail kreieren durften.
Der Kurs ist (gerade für einen Polterabend) sehr empfehlenswert.
Seifenkistenbau mit Rennen
Zum Programm »
30.06.2015   Irene Müller, Flachglas (Schweiz) AG

Seifenkistenbau mit Rennen

Der Event «Seifenkistenbau mit Rennen» war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unsere Gruppe von 32 Personen war rund um die Uhr beschäftigt. Jeder konnte mitwirken, mitdiskutieren und je nach Fähigkeit sich kreativ oder technisch betätigen. Für einen Teambuilding-Event genau das Richtige. Das Rennen war natürlich der Höhepunkt und hat für viele Lacher gesorgt. Wir danken dem Event-Team für den gelungenen Anlass.
Im Team zum Schafhirt
Zum Programm »
29.06.2015   Sonam Suter, Liberty Medical Switzerland

Im Team zum Schafhirt

Der Event war toll! Neben der nicht-alltäglichen, sehr lehrreichen Aktivität, waren die Gastgeber sehr zuvorkommend. Schafe führen ist um einiges schwerer als gedacht und sehr lustig. Wir können es jedem Team empfehlen.
GPS-Schatzsuche
Zum Programm »
29.06.2015   Natalie Zürcher, Swisscom (Schweiz) AG

GPS-Schatzsuche

Der Anlass war super organisiert und unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Es war ein super Anlass, wir hatten viel Spass :-)
Cocktails selber gemixt
Zum Programm »
29.06.2015   Thanusuni Thavarajah, zahnarztzentrum.ch

Cocktails selber gemixt

Der Cocktail-Mix-Kurs hat allen Teamkollegen/innen super gefallen. Zwei Stunden voller Informationen, feine eigen Kreationen und lustigen Momenten. Zum Schluss werden die Cocktails durch die Teamkollegen/innen bewertet und der Gewinner erhält noch ein kleines Präsent. Ein gelungener Abend mit einem feinen Apéro. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Bagger- und Quadfahren
Zum Programm »
29.06.2015   Roger Schärer, RTB

Bagger- und Quadfahren

Hallo Team-Events

Der Betriebsausflug war ein voller Erfolg! Die meisten unter uns konnten sich mit den grossen Baumaschinen und den Quads einen oder sogar mehrere Kindheitsträume erfüllen. Auch das anschliessende Mittagessen kam bei allen sehr gut an. Einen Holzkohlentischgrill sieht man ja auch nicht alle Tage...
Als einzigen Negativpunkt kann ich Euch empfehlen, die Ausrüstung für die Quads zu erneuern und besser zu unterhalten. Eine neue Sturmhaube (Helm-Parieser) ist meiner Meinung nach für jeden Fahrer bereit zu stellen.
Alles in Allem war der Tag sehr gelungen und spassig, herzlichen Dank Eurem Team. Wir werden den Anlass ganz bestimmt weiterempfehlen.
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Pers.

 Personen

Auf einen Klick
Für Sie ausgesucht
Kostenlose Beratung

Name
Telefon

Allgemeine Anfrage
Marita Bühler Urs Karrer Ingrid Eggenschwiler
 
© Outdoor Dreams GmbH 2015   |   Kontakt   |   Disclaimer