Über uns   |   Was wir tun   |   Referenzen
Uebersicht > Referenzen
Stimmen unserer Kunden
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben. Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
 
Programmkategorie: 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Seifenkistenbau mit Rennen
Zum Programm »
30.06.2015   Irene Müller, Flachglas (Schweiz) AG

Seifenkistenbau mit Rennen

Der Event «Seifenkistenbau mit Rennen» war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unsere Gruppe von 32 Personen war rund um die Uhr beschäftigt. Jeder konnte mitwirken, mitdiskutieren und je nach Fähigkeit sich kreativ oder technisch betätigen. Für einen Teambuilding-Event genau das Richtige. Das Rennen war natürlich der Höhepunkt und hat für viele Lacher gesorgt. Wir danken dem Event-Team für den gelungenen Anlass.
Im Team zum Schafhirt
Zum Programm »
29.06.2015   Sonam Suter, Liberty Medical Switzerland

Im Team zum Schafhirt

Der Event war toll! Neben der nicht-alltäglichen, sehr lehrreichen Aktivität, waren die Gastgeber sehr zuvorkommend. Schafe führen ist um einiges schwerer als gedacht und sehr lustig. Wir können es jedem Team empfehlen.
GPS-Schatzsuche
Zum Programm »
29.06.2015   Natalie Zürcher, Swisscom (Schweiz) AG

GPS-Schatzsuche

Der Anlass war super organisiert und unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Es war ein super Anlass, wir hatten viel Spass :-)
Cocktails selber gemixt
Zum Programm »
29.06.2015   Thanusuni Thavarajah, zahnarztzentrum.ch

Cocktails selber gemixt

Der Cocktail-Mix-Kurs hat allen Teamkollegen/innen super gefallen. Zwei Stunden voller Informationen, feine eigen Kreationen und lustigen Momenten. Zum Schluss werden die Cocktails durch die Teamkollegen/innen bewertet und der Gewinner erhält noch ein kleines Präsent. Ein gelungener Abend mit einem feinen Apéro. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Bagger- und Quadfahren
Zum Programm »
29.06.2015   Roger Schärer, RTB

Bagger- und Quadfahren

Hallo Team-Events

Der Betriebsausflug war ein voller Erfolg! Die meisten unter uns konnten sich mit den grossen Baumaschinen und den Quads einen oder sogar mehrere Kindheitsträume erfüllen. Auch das anschliessende Mittagessen kam bei allen sehr gut an. Einen Holzkohlentischgrill sieht man ja auch nicht alle Tage...
Als einzigen Negativpunkt kann ich Euch empfehlen, die Ausrüstung für die Quads zu erneuern und besser zu unterhalten. Eine neue Sturmhaube (Helm-Parieser) ist meiner Meinung nach für jeden Fahrer bereit zu stellen.
Alles in Allem war der Tag sehr gelungen und spassig, herzlichen Dank Eurem Team. Wir werden den Anlass ganz bestimmt weiterempfehlen.
Drachenboot-Rennen
Zum Programm »
26.06.2015   Jürg Kläy, Mobiliar-Versicherung

Drachenboot-Rennen

120 Personen, 4 Drachenboote und herrliche Panoramasicht auf die Berner Alpen: Unsere „Mobiliar Dragon Boat Trophy“ fand bei strahlendem Sonnenschein vor dem Grunderinseli auf dem Thunersee statt. Bei den diversen Läufen stand klar der Spass im Vordergrund, aber natürlich wurde da und dort auch der Ehrgeiz, als erstes Boot ins Ziel zu kommen, geweckt!
Anschliessend genossen wir eine tolle Grillade mit diversen Fleischsorten, Salatbuffet sowie Gemüse. Dazu gab es Rot- und Weisswein, Bier, Süssgetränke und Mineral. Abgeschlossen wurde das Ganze durch ein Dessertbuffet mit Kaffee.
Kurz: Ein rundum gelungener Anlass mit Action, Genuss und Plausch!
Entdeckungsreise Zürich West
Zum Programm »
26.06.2015   Christina Staub, Ilgenhalde

Entdeckungsreise Zürich West

Wir hatten einen sehr spannenden, erlebnisreichen, (Team-)bildenden, und lustigen Vormittag - zwei Stunden waren eher kurz bemessen. Weitere Rückmeldungen sind direkt unterwegs zu den beiden Leitenden des Events.
Domino als Businesstraining
Zum Programm »
26.06.2015   Françoise Bolomey, SBB

Domino als Businesstraining

Leider konnte ich aus logistischen Gründen nicht beim Domino dabei sein, weil ich den ersten Veranstaltungsraum noch aufräumen musste, aber ich habe nur gutes gehört, die Leute waren begeistert und Fotos davon wurden sozusagen live auf Facebook aufgeschaltet :)
Emmentaler Olympiade
Zum Programm »
24.06.2015   Regula Brunner, Sanitas Troesch AG

Emmentaler Olympiade

Unsere Mitarbeiter hatten riesen Spass an der "Emmentaler Olympiade." Es war ein guter entscheid diesen Anlass im Emmental durchzuführen. Wir wurden sehr herzlich begrüsst auf dem Hof und der ganzen Abend wurden wir freundlich bedient. Der frische Salat und das Fleisch war Top! Ich würde sagen, ein gelungener Abend.
Weiter so! Immer wieder gern :-)
Mit Pfeil und Bogen
Zum Programm »
24.06.2015   Claudio Addario, Bison IT Services AG

Mit Pfeil und Bogen

Ich kann den Event «Mit Pfeil und Bogen» allen empfehlen! Gute Erklärung, super Material und grenzenloser Spass.
Flossbau am Thunersee
Zum Programm »
24.06.2015   Madeleine Portmann, PP Architektur AG

Flossbau am Thunersee

Der Team-Event am Thunsersee war ein voller Erfolg. Wir wurden gut instruiert und motiviert. So richtig Spass hatten wir natürlich nachher auf dem Wasser. :-)
Anschliessend konnten wir ein feines BBQ unter Palmen und wunderschöner Umgebung geniessen.
Vielen Dank an die beiden Flossbau-Führerin und Führer. Es hat alles Bestens geklappt!
Riverrafting Simme
Zum Programm »
22.06.2015   Angelo Cammisa, Versandgroup

Riverrafting Simme

Vielen Dank für die Organisation! Das River Rafting hat uns Spass gemacht und das Ganze ist super organisiert worden. Gerne wieder einmal.
Pyrotechnik mit dem Profi
Zum Programm »
22.06.2015   Simone Tschopp, Klinik Selhofen

Pyrotechnik mit dem Profi

Wer hat schon je ein Feuerwerk selbst gemacht - nicht bloss ein Zuckerstöckli entzündet, sondern richtige Wunderwerke in den Himmel geschossen? Unsere Mitarbeitenden wurden gepackt vom Fieber und arbeiteten in 3 Gruppen à ca. 10 Personen je an einem eigenen Feuerwerk, welches im Nachhinein von der Fachjury bewertet wurde. Die professionellen Pyrotechniker vom Feuerwerkshop waren mit vollem Engagement und viel Fachwissen dabei. Nach dem Nachtessen wurden unsere Jubiläums-Feuerwerke dann gezündet. Ohh, uahhh... Wahnsinn! Es hat viel Spasst gemacht und passte perfekt zu unserem Event.
Tablet-Tour - die digitale Schnitzeljagd
Zum Programm »
22.06.2015   Jocelyne Greutmann, Merck & Cie

Tablet-Tour - die digitale Schnitzeljagd

Der Event «Tablet-Tour» hat allen Beteiligten super gefallen. Es hat alles einwandfrei funktioniert, die Aufgaben haben sehr viel Spass gemacht und obwohl viele von unseren Mitarbeitern die Stadt Schaffhausen kennen, konnten wir doch neue Eindrücke gewinnen.
Als schöne Erinnerung an diesen tollen Anlass haben wir dann von den Organisatoren noch die mit den Tablets gemachten Fotos erhalten, worüber wir uns alle sehr gefreut haben!
Spielend anders kommunizieren
Zum Programm »
18.06.2015   Robin Frei, Gubemo AG

Spielend anders kommunizieren

Wir möchten uns bedanken für den tollen Nachmittag, es waren alle sehr zufrieden mit dem Programm.
Aarefahrt Thun - Bern
Zum Programm »
18.06.2015   Urs Cathomen, Schule Amriswil

Aarefahrt Thun - Bern

Der Anlass war sehr gut. Der Bootsführer war hervorragend. Er hat genau den richtigen Ton mit den Schülern gefunden, so dass sie einerseits seinen Anweisung folgten, anderseits Spass hatten.
Das war eine sehr schöne Abschlussreise.
Barbecue Contest
Zum Programm »
18.06.2015   Barbara Lustenberger, Infront Sports & Media

Barbecue Contest

Everything went very well with the Barbecue contest. The event company was very professional and had everything organized perfectly - there was no stress or worry from our end. Best of all, our participants really enjoyed the event and it was a great way to start our workshop. Many thanks!
Winzerolympiade
Zum Programm »
17.06.2015   Christoph Lingg, Campus Sursee

Winzerolympiade

Wir durften eine tolle Winzerolympiade mit Ihrem Team erleben.
Es hat allen sehr gut gefallen. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich und für uns sehr unterhaltsam. Kann es nur weiter empfehlen :-) Besten Dank.
Teamausritt mit Pferden
Zum Programm »
16.06.2015   Anita Hubert -Peng

Teamausritt mit Pferden

Wir haben einen tollen Tag erlebt! Schon das Pferdestriegeln und Hufe putzen war etwas total Neues. Schliesslich gings los und wir waren fast 3 Stunden unterwegs.Es war herrlich.Obwohl man immer aufpassen musste,dass die Pferde nicht begannen irgendwo zu fressen. Man musste sie sehr konsequent führen.
Auch das Abendessen hat uns geschmeckt und wir lernten noch andere Leute kennen. Die Cowboyspiele waren lustig und wir haben viel gelacht. Linedance war sehr interessant und man kam ziemlich ins Schwitzen. Übernachten im Stroh bei den Pferden, ist auch etwas Neues und hat Spass gemacht. Wer es gerne sehr einfach und gemütlich hat ist hier sicher richtig. Wir nahmen viele neue Erfahrungen mit nach Hause und erinnern uns gerne daran zurück.
"Muttertagsfrauen" aus Vals
Seefahrt mit dem Kajak
Zum Programm »
16.06.2015   Isabelle Ledermann

Seefahrt mit dem Kajak

Der Event hat in der Zwischenzeit stattgefunden und war ein toller Erfolg. Wir können dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen!
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Pers.

 Personen

Auf einen Klick
Für Sie ausgesucht
Kostenlose Beratung

Name
Telefon

Allgemeine Anfrage
Marita Bühler Urs Karrer Ingrid Eggenschwiler
 
© Outdoor Dreams GmbH 2015   |   Kontakt   |   Disclaimer