Über uns   |   Was wir tun   |   Referenzen
Uebersicht > Referenzen
Stimmen unserer Kunden
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben. Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
 
Programmkategorie: 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Pyrotechnik mit dem Profi
Zum Programm »
28.05.2015   Cornelia Amgwerd, CONVISA AG

Pyrotechnik mit dem Profi

Wir durften einen sehr interessanten, lehrreichen Anlass erleben.
Das Programm "Pyrotechnik mit dem Profi" hat sehr unseren Vorstellungen entsprochen....
Wir sind alle begeistert...!
Die drei Profis waren mit sehr viel Herzblut dabei....
Dass das Ganze für die drei einen so grossen Zeitaufwand aufbringt, war uns zuvor nicht bewusst.
Danke für Ihre Bemühung und Ihr Engagement
Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich
Zum Programm »
20.05.2015   Matthias von Bülow, Swiss Röhrer

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Ein total gelungener Anlass für unseren Verein. Sehr zu empfehlen!
Emmentaler Olympiade
Zum Programm »
18.05.2015   Daniela Hofer

Emmentaler Olympiade

Die Olympiade war ein tolles Erlebnis und machte uns grossen Spass. Der Anlass war super organisiert. Wunderschöne Anlage. Vielen Dank...
Schokoladefiguren-Workshop
Zum Programm »
18.05.2015   Jana Bubancova, Cembra Money Bank AG

Schokoladefiguren-Workshop

Die ganze Gruppe hat viel Spass beim Workshop gehabt. Wir konnten unsere Kreativität frei lassen und uns auch von dieser Seite neu kennenlernen. Das einzige «Negative» war, dass wir zu viel Schokolade gegessen haben!
Kutschenfahrt zur Kambly-Fabrik
Zum Programm »
15.05.2015   Angelika Avramaki

Kutschenfahrt zur Kambly-Fabrik

War alles sehr zufriedenstellend! Natürlich hat das herrliche Wetter viel dazu beigetragen. Vielen Dank allen Beteiligten.
Canyoning Château-d'Oex
Zum Programm »
11.05.2015   Christian Winkler

Canyoning Château-d'Oex

Es war ein super Ausflug und hat Spass gemacht. Das Team vor Ort war super! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich
Zum Programm »
11.05.2015   Marion Rauber

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Professionell, kompetent und freundliche Organisation!
08.05.2015   Sandrine Blanes, Syngenta

Stratagame

We had a very fun time as a team of 50 people playing Stratagame! The diversity of the challenges, the rotations of the teams, all of it made it a great exercise with ingredients such as suspense, laugther, competition and team proximity.
The preparation was super smooth, professional and pleasant. Great experience!
Asiatisch kochen im Team
Zum Programm »
07.05.2015   Katiuscia Di Furio

Asiatisch kochen im Team

Wir hatten einen super Abend und die Ueberraschung ist perfekt gelungen. Die Köchin und ihr Team waren sehr fexibel und hilfsbereit, ich kann sie und ihre Kochschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Flossbau am Thunersee
Zum Programm »
05.05.2015   Mario Fürst, Siemens Schweiz AG

Flossbau am Thunersee

Den 16. April 2015 werden wir in guter Erinnerung behalten: Die Abteilung Digital Factory von Siemens Schweiz AG hat mit den Flossbau-Guides einen grossartigen Vormittag verbracht mit Flossbau und Grillwurst.
Die Mischung aus Atmosphäre beim Strandhaus – die beiden Guides haben ein geniales Klima geschaffen – Teamspirit beim Flossbau und die wunderschöne Kulisse bei Traumwetter im Hintergrund hat es ausgemacht. Es war für uns ein voller Erfolg und alle Teammitglieder waren begeistert. Für diese tolle Erfahrung möchten wir uns herzlich bedanken.
Weinglas blasen in Lausanne
Zum Programm »
04.05.2015   Simone Reber, Ernährungsberatung

Weinglas blasen in Lausanne

Tolles Erlebnis! Sehr empfehlenswert.
Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich
Zum Programm »
01.05.2015   Alain Jaquet, 2 personnes

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

C'était très bien et commentaire avec beaucoup de détails , trajet varié dans le vieux Zurich et le nouveau quartier Kreis 4 vers le pont Hardbrucke. "Alles OK"
Glasworkshop mit Apéro
Zum Programm »
29.04.2015   Nicole Weber, Endurance Specialty Insurance Ltd

Glasworkshop mit Apéro

Am 23. April waren wir im Glasatelier und wir alle hatten einen tollen Abend mit schönen Erinnerungen, netten Mitbringseln und leckerem glasiatischem Essen.
Workshop Glas-Recycling
Zum Programm »
28.04.2015   Karina Sacher, PricewaterhouseCoopers AG

Workshop Glas-Recycling

Wir sind ein Team von 13 Frauen, die im Büro arbeiten. Dieser Event war sehr witzig für uns alle. Am Anfang waren wir alle etwas skeptisch, aber das hat sich mit der Zeit auch wieder gelegt und wir hatten riesen Spass aus den verschiedenen Flaschen kleine Kunstwerke zu schaffen. Wir sind alle nicht wirklich handwerklich begabt (einige etwas mehr, einige etwas weniger), aber das ist bei diesem Workshop überhaupt kein Problem. Wir wurden super durch die Werkstätte geführt und uns wurde alles genau erklärt. Falls jemand einen Teil (z.B: das Schleifen) nicht selber machen wollte, weil er Respekt davor hatte, wurde dieser Teil von den Mitarbeitern übernommen. Es waren tolle 3 Stunden - das Team spricht immernoch von diesem Erlebnis. Wir hatten unseren Spass. Ganz speziell hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Workshop-Teams - wir haben uns gut behandelt und sehr wohl gefühlt.
Ich würde diesen Workshop sehr gerne wiederholen, auch privat. Wir hatten alle grosse Freude an unseren Kunstwerken - Schalen, Windlichter, Vasen etc. Alle waren sehr speziell und individuell erstellt!
Super Organisation - Gerne wieder! VIELEN DANK!
Goldwaschen im Napfgebiet
Zum Programm »
22.04.2015   Basil Flury, Restaurant Vennerstöckli

Goldwaschen im Napfgebiet

Es hat uns allen sehr gefallen. Die Kursleiter verfügen über grosse Erfahrung und sind sehr Hilfsbereit. Ich werde Sie gerne weiter Empfehlen.
Mit Pfeil und Bogen
Zum Programm »
20.04.2015   Michèle Mraule

Mit Pfeil und Bogen

«Mit Pfeil und Bogen» war ein rundum perfekt organisierter Anlass. Das ganze Team war sehr begeistert und war ein super Einstieg für einen lustigen Abend. Ich kann dies nur weiter empfehlen.
Teamkochen mit Dessert-Kreationen
Zum Programm »
17.04.2015   Stephanie Herold, Walter Meier (Klima Schweiz) AG

Teamkochen mit Dessert-Kreationen

Der Abend war rundum gelungen. Meine Kollegen sehr begeistert. Das Koch-Team hervorragend. Alles in Allem war dies ein perfekter Anlass für Spass, gutes Essen und gemeinschaftliches Beisammensein.
Mountainboarden
Zum Programm »
15.04.2015   Djamel Herrous

Mountainboarden

Es hat alles einwandfrei geklappt und wir hatten einen super Event mit viel Spass!
Dreikampf des Schiessens
Zum Programm »
15.04.2015   Urs Wäckerlin, Primarschule Steiacher

Dreikampf des Schiessens

Zuverlässig und bestens organisiert. Am Wettkampf haben ca.50 Personen teilgenommen.
Alle drei Disziplinen haben den Beteiligten grossen Spass gemacht und können als Teamevent absolut weiterempfohlen werden!
Weindegustation in Basel
Zum Programm »
13.04.2015   Sandra Wahl, DSM Nutritional Products Europe AG

Weindegustation in Basel

Unseren Gästen hat der Event im Restaurant mit Weindegustation und anschliessendem Abendessen sehr gut gefallen. Die Atmosphäre und Location im archäologischen Keller war toll, ebenso wie die zuverlässige und kompetente Organisation von Seiten Restaurants. Gerne wieder!
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
Pers.

 Personen

Auf einen Klick
Für Sie ausgesucht
Kostenlose Beratung

Name
Telefon

Allgemeine Anfrage
Marita Bühler Urs Karrer Ingrid Eggenschwiler
 
© Outdoor Dreams GmbH 2015   |   Kontakt   |   Disclaimer